Wäre euer Partner ein/e bekannte/r Schauspieler/in, hättet ihr ein Problem damit, dass die Person andere Schauspieler küsst für Szenen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Wenn ich einen Schauspieler als Partner hätte weiß ich ja im Vorraus schon meist welchen Job er ausübt und das solche Szenen eben auch zum Beruf dazugehören und wenn ich ein Problem damit hätte, wäre er ja nicht mein Freund geworden.

Zudem gehört das Küssen als Schauspieler nun mal manchmal dazu und man sollte Berufliches mit Privatem gut trennen können. Sowohl der Schauspieler als auch seine Partnerin.

Nein

Nein, warum denn? Das ist sein Job. Nachdenklich würde ich nur werden, wenn er seine Freizeit mit der Kollegin verbringen will und ich nicht dabei sein soll.

Ja

Seine Küsse sind nur für mich