Schmusen die Schauspieler bei dem Film Supernova wirklich miteinander?

5 Antworten

Das ist nunmal der Job eines Schauspielers. Die Scenen sind nicht echt und natürlich geschauspielert. Als ein professioneller Schauspieler sollte man sich nicht mit dem Charakter direkt assoziieren sondern sich nur soweit in ihn hineinfühlen, dass dieser beim spielen echt erscheint und man die Denkweise bzw. den Charakterzug sieht. Solche Scenen gibt es zu häufigen, nichts besonderes.

Nein.

Indianer werden in Westernfilmen auch nicht wirklich erschossen, und Rämbo hat auch nicht wirklich seine Gegner massakriert.

So "echt" wie sexuelle Handlungen in Filmen eben sind.

Es sind Schauspieler, das ist ihr Beruf, so what? Wenn ein verheirateter männlicher Schauspieler eine verheiratete weibliche Schauspielerin küsst, macht sich ja auch keiner Gedanken drüber.

cutestdemigod  25.04.2022, 14:24

Nein eigentlich sind die kuschek Szenen echter 🤔

Bei Sex Szenen wird halt nicht penetriert. Bei kuschel Szenen wird halt durchaus gekuschelt.

Im Film und auch im Fernsehen ist alles echt :-))))))))))))))

kann sein. Weil ich würde so was nie machen. Auch nicht für 100 Millionen Euro.