Schauspielerin schaut hin und her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert mir oft wenn ich probiere mich an meinen Text zu erinnern und mir nicht mehr sicher bin wie er war. Manche Leute können anderen Personen auch einfach nicht gut über längere Zeit in die Augen sehen. Eigentlich ist es nämlich ein unnatürliches Verhalten. Ich schaue auch meistens weg wenn ich nicht in die Augen schauen muss.

Woher ich das weiß:Hobby

WEnn du dazu geschrieben hättest, welcher Film, dann könnten wir dir die Frage eventuell genauer beantworten.

Es ist wahrscheinlich, dass sie in ihrer Rolle wohl zwischen den anderen Schauspielern hin und hergerissen war, oder, wenn es ein Theaterstück wäre, dann kann es auch Aufregung sein.

Doch in einem Film sollte das eigentlich aus dem Zusammenhang heraus ersichtlich sein.

Du kannst niemandem in DIE Augen schauen. Die kannst entweder in das linke oder in das rechte Auge schauen. Es gibt Leute die konzentrieren sich auf ein Auge beim miteinander sprechen und es gibt Leute die wechseln. Mit Nervosität hat das nichts zu tun.

Es soll auch schlechte Schauspieler gehen oder Zuschauer die gutes darstellerische Leistung nicht verstehen.

Anni0725
Fragesteller

Entschuldigung ich habe ja nur gefragt, sie ist meine Lieblingsschauspielerin. Sie spielt fantastisch, ich habe mich halt nur gefragt ob sie da aufgeregt war.