Wie werde ich Schauspielerin in der Türkei?

2 Antworten

Du solltest dich in eine Agentur einschreiben. Beispielsweise Family Ajans ist eine seriöse Agentur. Kannst ja gerne mal googlen die haben auch hier in Deutschland ein Büro :)

kaattyy
Fragesteller

Dankeschön ❤😚

Es gibt nicht einen "Königsweg" um Schauspieler(-in) zu werden.

Die meisten gehen wohl zu Schauspielschulen, dann zu theatern, oder versuchen Kontakt zu Filmemachern zu bekommen.

Manche werden als Naturtalente entdeckt.

Vermutlich auch zig Dinge dazwischen, weil man Jemanden kennt, der Jemanden kennt usw.

kaattyy
Fragesteller

oh wie geil es wäre wenn es ein Königsweg gäbe hahaha😂😂😂