Schauspielern in der Türkei?

2 Antworten

Hi,

mir gehts genauso wie dir. Kann auch fließend deutsch/türkisch und möchte auch in der türkei schauspielerin werden. Aber das ist gar nicht mal so einfach. Wie mein vorgânger schon schreibt, wâre eine ausbildung gut, ist jedoch alles mit kosten und sehr teuer finde ich. Und dann einfach drüber bewerben. Es sei denn du hast drüben connection, aber reicht natürlich auch nicht ganz aus, ich kenne da einige aber bin immer noch hier.. Und ich denke mal dir von der uni dort werden beborzugt (konservatuar, güzel sanatlar)
Warum gehst du denn nicht dort zur uni erst, macht viel spaß bestimmt. Was für ein abschluss hast du?

* Da muss ich jedoch dir noch was sagen, das schauspielern dort ist nicht so leicht wie hier. Das drehen geht dort stunden und weißt halt nie wann du feierabend hast, es wird in der kâlte gedreht und und und. Vor allem das geld was du da verdienst ist ganz wenig, es sei denn du bist hauptrolle.
Musst natürlich auch glück haben das deine serie weiter führt und nicht abgebrochen wird, weil sie keiner anguckt.
Und wenn du dann mal in einer serie mitspielst und die dann zu ende geht und du mal gerade noch so was verdient hast, dann steht du natürlich wieder bis zur 'nâchsten serie' arbeitslos da.. Das alles muss man natürlich vorher bedenken.

Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?

Lg