In der Türkei Schauspiel studieren wie?

1 Antwort

Und du willst später nur in der Türkei als Schauspieler arbeiten, oder wie?

Für die Auskünfte, die du möchtest, kontaktiere die Uni deiner Wahl, dort wird man dir das alles sagen können. In Deutschland, Österreich oder der Schweiz wird das kaum jemand wissen.

Ich kann dir nur verraten, dass du in diesen Ländern mit einer Ausbildung in der Türkei kaum Chancen haben wirst, da dir wichtige Grundlagen fehlen werden. Zum Beispiel mehrere Jahre Rhetoriktraining in deutscher Sprache und umfassende Kenntnisse der deutschen Literatur.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung