Wie heißt die Schauspielerin von Chloe aus Tribute von Panem?

 - (Tribute von Panem, Schauspielerin)

2 Antworten

Hi!

Eine Chloe gibt es in die Tribute von Panem nicht.

Vielleicht meinst du Clove (weiblicher Tribut aus D2, 74. Hungerspiele), welche durch die Schauspielerin Isabelle Fuhrman vertreten wird. Mir ist aber nicht bekannt, dass sie (wie auf dem Bild) blonde Haare hatte, da sie von Natur aus dunkelhaarig ist.

Es könnte aber sein, dass du die Schauspielerin von Cashmere meinst (weiblicher Tribut aus D2, 75. Hungerspiele). Diese wird in dem Film Catching Fire von der Schauspielerin Stephanie Leigh Schlund dargestellt, welche von Natur aus blonde Haare hat. ich weiß aber nicht, ob sie das wirklich ist, die du auf dem Bild gezeigt hast, da die Proportionen des Gesichtes nicht eindeutig sind.

Ansonsten bleibt noch die Vermutung, dass das Bild einfach falsch bzw. kein Bild von den Schauspielern aus Die Tribute von Panem ist..?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Googe öffnen, Chloe die tribute von Panem. fertig