Tribute von Panem- Catching fire: Mann wird erschossen

4 Antworten

Er pfeift die Melodie, die Rue immer gepfeift hatte und da dann alle mitmachen wird er sozusagen als Unruhestifter gesehen, da er es ja provoziert hat und das macht ihn halt zum Rebellen, und später hat er ja dieses Ehrenzeichen gemacht, er verehrt sozusagen eine Rebellin, alle machen mit und deshalb würde er getötet

Als im ersten Film das kleine Mädchen gestorben ist hat Katniss dieses Zeichen gemacht und das pfeifen war ihre Melodie über die Spotttölpel. Somit was das ein Zeichen des Aufstandes und das wurde nicht geduldet

dieses Zeichen und die Melodie wird als Zeichen des Aufstands wahrgenommen (war zwar am Anfang nicht so von katniss gedacht) der mann war wahrscheinlich traurig und wütend zugleich und wollte noch ein Zeichen setzen und hebte dann wieder seine hand darauf wurde dann erschossen weil er damit angefangen hat und das kapitol keinen aufstand duldet

Er pfeift die melodie die ruh gepfiffen hat und die drei finger sind ein zeichen des wederstandes.