wie heißt die rothaarige bei tribute von panem (1.buch)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Foxface' oder deutsch: "Fuchsgesicht", gespielt von Jacqueline Emerson. Die deutsche Synchronsprechrolle wurde von BRAVO verlost, weil sie nur einen Satz zu sagen hatte. ;-)

Die Rolle heißt Fuchsgesicht oder Foxface und wird von Jacqueline Emerson gespielt. Einen richtigen Namen hat sie im Buch nicht, aber im Film wird sie Finch also Fink genannt. Den Namen hört man bei dem Interview mit Ceaser Flickerman.

Jennifer Lawrence

lol248
Fragesteller

das ist die (im film: braun) blonde hauptdarstellerin

Die Schauspielerin heisst Amber Chaney.