die tribute von panem ein 14. distrikt, ideen? über aufgaben usw

6 Antworten

In meinem Distrikt 14 wären 95% der Bewohner total blöd. Mittels eines elektronischen Geräts können sie aber Fragen zu ihrem Leben, wie die Welt funktioniert, oder einfach wenn sie kein Bock zu etwas haben, an die klugen 5% ihres Distrikts schicken (die in einem magischen Schloss in der Mitte beheimatet sind), weil sie sonst nix gebacken kriegen.

Der Haken an der Sache: die Cleveren ver a rschen die Dö del manchmal. Und manchmal raten die Schlauköpfe den Anderen auch absichtlich Blödsinn.

Katniss muss zur Hilfe eilen, sonst ist D14 verloren.

schokilade123
Fragesteller

Und was arbeiten sie oder was ist besonders an diesem distrikt? So wie in distrikt 12 die mienenarbeit..

Rygel  29.04.2015, 11:02
@schokilade123

Sie haben die Mokel-Jobs, die die anderen Distrikte nicht machen wollen:

Latrinenputzer

Briefmarkenanschlecker

Käseverkäufer

Bullenmelker

etc.

Mutationendistrikt (auch wenn die ja eigentlich im Kapitol gemacht wurden)?

Wie wärs Bücher Hersteller oder Pergamment oder was es da gab

Satelliten und Raumfahrttechnologie. ;)

Halt! Chemische-Industrie. Das währe für mich die Aufgabe von Distrikt 14.