Frage von isimarie3, 59

Tribute von panem: warum zerstört das kapitol distrikt 12 und warum holen die peeta zu sich?

Weiß jemand etwas Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosesareread, 27

Das Kapitol zerstört Distrikt 12 weil Katniss die Arena zerstört hat und Peeta als Trumpf des Kapitals um mit seiner Hilfe die Revulotion zu stoppen

Antwort
von Luna1881, 44

das sollte eigentlich klar sein wenn man den film geschaut hatt

um die revulution zu stoppen natürlich

:)