In welchem Distrikt von Tribute von panem würdet ihr am liebsten leben wenn ihr da in dieser fiktiven welt leben müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Distrikt 1 oder Distrikt 2 71%
Distrikt 3 oder Distrikt 5 14%
Distrikt 10 oder distrikt 11 14%
Distrikt 4 0%
Distrikt 6 oder Distrikt 7 0%
Distrikt 8 oder distrikt 9 0%
Distrikt 12 0%

4 Antworten

Distrikt 1 oder Distrikt 2

Aus denselben Gründen wie du.

Wenn das nicht möglich wäre, würde ich Distrikt 7 nehmen, weil ich Wälder mag.

Du hast übrigens Distrikt 13 in der Abstimmung vergessen.

Distrikt 10 oder distrikt 11

Ich würde diese Distrikte nehmen, da man da als Volk zusammenhält. In den ersten Distrikten ist jeder nur auf sich fokussiert. In den Distrikten 10/11/12 halten Sie als Volk zusammen. Allein das nmd bei der Ernte klatscht und der eine Mann in Rues Distrikt einfach dafür stirbt ist doch einfach nur sagenhaft❤️

Distrikt 1 oder Distrikt 2

Soweit ich das Konzept verstanden habe, wird das Leben schwerer, je höher die Zahl ist, oder?

Distrikt 1 oder Distrikt 2

Meine Cousine hat Distrikt 2 gewählt.

Ich persönlich weis aber nicht so richtig damit anzufangen 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne