Kann jedes Kind Schauspieler sein?

2 Antworten

Castings, Kontakte, bekannte Eltern... Kommt immer drauf an. Bei manchen war es auch einfach nur Glück. In den meisten Fällen jedoch müssen sich die Kinder Schauspieler erstmal hocharbeiten um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Es gibt Castings und die Eltern bestimmen, ob das Kind dort mitmachen darf oder nicht. Es sind auch die Eltern, die alle Verträge unterschreiben und auch sonst alles organisieren.

Filmsets mit Kindern sind sehr aufwändig, da Kinder ja eigentlich nicht arbeiten dürfen und es sehr viele Regeln gibt.