Ist es schwer als Kind Schauspieler zu werden?

3 Antworten

Die haben Beziehungen. Also meist Kinder von Schauspieler . Oder die gehen zu Castings. Da muss man sich in rollen hineinversetzten und wird für Filme ausgesucht

Da solltest Du versuchen, so viele Erfahrungen wie möglich zu machen, z.B. in einer Theater-AG Deiner Schule oder in einer Laienspielgruppe oder in einer Schauspielschule für Kinder und Jugendliche.

Gleichzeitig solltest Du versuchen, in einer Agentur aufgenommen zu werden, die Dich zu Casting-Terminen schickt.

Du kannst auch Dein Bewerbungsmaterial direkt an Casting-Agenturen schicken, aber da musst Du viel Glück haben, damit es was bringt.

wenn die das schaffen dann könnte ich es ja auch schaffen

Naja, ein Großteil der heutigen Kinderstars hat reiche Eltern, die oft auch Schauspieler sind.

Zb Maya Hawke oder Liv Tyler

Evolve1567
Fragesteller

Ja das stimmt auch Danke <3