Warum spielen manche Schauspieler nur in Filmen mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie nur so gecastet werden.

Es gibt aber ausreichend Filmschauspieler, die auch in Serien mit gemacht haben und umgekehrt.

Jennifer Lawrence hat z.B. in Monk, Cold Case und Medium mit gespielt, wenn auch nur wenge Folgen.

Und Jim Parsons in einigen Filmen.

Karus438sel
Fragesteller

Ok Entschuldigung. Ich habe das jetzt nur so aus meinem Kopf heraus gesagt mit Jim parson und jennifer Lawrence, ich wusste das nicht. Nochmal sry.

Jim Parsons spielte auch in Filmen mit.

Karus438sel
Fragesteller

Sry mein Fehler

Leon427112  16.04.2020, 00:52
@Karus438sel

Ja der Unterschied ist,dass ein Serienschauspieler pro Folge ein hohes Gehalt bekommen und die Fangemeinde am Laufen hält und alle mitfiebern bzw..sich auf die nächste Folge freuen.Ein Film Schauspieler liefert für einem kurzen Zeitmoment die Aufmerksamkeit gegenüber dem Zuschauern.

Wegen Die Sicherheit !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Karus438sel
Fragesteller

Wie meinst du das

Wambo2597  16.04.2020, 00:54
@Karus438sel

Zunächst würde ich gerne erläutern weshalb ich hier die Sicherheut in betracht ziehe:

Nun ja, es sorgt für ein Gefühl der Sicherheit der Schauspieler, wenn diese einer nahezu monotonen Arbeit nachgehen. Dies sorgt dafür, dass Fehler vermieden werden.

Der Artikel "Die" wurde gewählt um das Gefühl der Sicherheit zu unterstreichen.

Wobei das Subjekt 'wegen' gewählt wurde um den Satz abzurunden.

Fazit: Das lyrische Ich möchte hiermit zum Ausdruck bringen, dass ein Gefühl von Sicheheit bei einem Individuum als Schauspieler, in dessen Karriere das A und O bedeutet.