Wie bewerben sich die Schauspieler bei Filmen oder bei Netflix Serien?

2 Antworten

Das geht üblicherweise über Agenten, die nach Rollen für ihre Kunden suchen.

Seitens der Filmstudios bzw des Produzententeams werden Castings (Auditions) für manche Rollen veranstaltet, zu denen sich Schauspieler bewerben oder vorstellen können. Von den fünfzig bis paar hundert Schauspielern, die sich dann für je eine Rolle bewerben/vorstellen, wird dann einer ausgewählt.

Die haben Agenten oder Agenturen, welche sich um die Jobs bemühen bzw. bewerben.

Unbekannxx
Fragesteller

Und wie bewerben sich ganz unbekannte in Hollywood?

Hoppser123  13.07.2017, 21:15
@Unbekannxx

Indem sie bei Casting-Agenturen in der Datenbank verhungern und einen Anruf bekommen, um vorzuzsprechen. Problem dabei ist, dass die dann kurzfristig von ihrem Kellner- oder Taxi-Job weg müssen.