Wie werden kuss Szenen gemacht?

6 Antworten

Meist drücken sich die beiden nur die Lippen aufeinander und drehen sich dann so das man es nicht genau sieht. Manchmal kommt auch etwas mehr Lippeneinsatz und mit den eigenen Zungen wird dann so getan als würde man einen Zungenkuss machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Sie küssen sich, aber ohne den Einsatz der Zunge.

Sie legen Lippen auf Lippen. Die Zunge bleibt drin.

Harakiri279  18.12.2023, 21:41

Nicht immer. Es gibt auch mal Zungenküsse.

Wenn zwei ihre Lippen aneinander drücken und ein wenig mit den Köpfen wackeln ist das kein Zungenkuss.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, die küssen sich, aber die küssen sich nicht wirklich.

Ssimone  18.12.2023, 22:43

man spricht sich ab, wie man damit umgeht, besonders den (fast-)nacktszenen

Ssimone  19.12.2023, 20:00
@Bergliebhaberin

ich las mal, bei allen, bei jugendlichen sicherlich ganz besonders. in der filmbranche gibt es sogar sowas wie intimcoaches

shyyBoy2  04.01.2024, 00:00
@Ssimone

Aber da sind doch keine nackt Szenen mit minderjährigen, oder?

Bergliebhaberin  04.01.2024, 00:11
@shyyBoy2

Hatten wir mal im Ethikunterricht. Da hat mal einer seine Eltern deswegen verklagt.