Wie Star kontaktieren? Wer hat Erfahrung damit?

7 Antworten

Ich hatte bisher nur Mailkontakt mit Christoph Schlingensief, den Soska Sisters und Uwe Boll. Das lief im Grunde immer über deren offizielle Seite.

Gruss robert. 🙂

Versuche, seine Agentur (steht normalerweise auf der offiziellen Website) herauszufinden und schreib dann diese an. Es ist kaum wahrscheinlich, dass sie Dir einen direkten Kontakt vermitteln, aber evtl. bekommst Du ein Autogramm. Möglicherweise leitet die Agentur auch Nachrichten an ihn weiter, wenn Du anfragst.

Ja zu James Harden über Instagram. Hab ihn mir sozusagen auf den Unterschenkel tätowieren lassen. Er war sehr begeistert :)

Lustigerweise hatte ich erst vor kurzen zufällig einen Chat mit merkel 😂

ich war penetrant genug und sie schrieb zurück

aber aufpassen oftmals wird Mann nur geblockt

So habe ich Kontakt zu einen, bzw. zwei Stars aufgenommen.

Ich war in den 1980er Jahren ein großer Fan von Al Bano & Romina Power. Ich habe denen einen Brief geschrieben, da kaum jemand Privat einen Computer hatte, die waren zu teuer, auch Internet gab es noch nicht. Die beiden haben mir geantwortet, eine Autogrammkarte und ein paar kurze Zeilen geschrieben.

Wenn sein Bruder ihn unterstützt, dann mußt du mal im Internet seinen Namen eingeben, vielleicht findest du da etwas wie du den kontaktieren kannst.