Wie wahrscheinlich ist es das bei der nächsten comic con hier in Deutschland ein paar Schauspieler von Harry potter kommen werden?

2 Antworten

Ich vermute stark, dass du dir da überhaupt keinen Kopf machen musst!

In Deutschland sind da meist nur irgendwelche nichtssagende C- oder (mit ganz viel Glück) B-Promis am Start.

Außerdem ist das Kapitel "Harry Potter" für die meisten (Haupt-)Darsteller abgeschlossen.

Ich glaube nicht, das sich die Schauspieler in die Provinz verirren ... zuletzt war die glaube ich in Freiburg??

Aber falls doch, dann würde das mit Sicherheit auf der Homepage stehen ...

Linuskenu
Fragesteller

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten sie zu sehen

Singuli  28.01.2024, 22:04
@Linuskenu

schau vielleicht mal in deren Instagram Profil ... meistens haben die auch einen Account bei X (Twitter) ...