Harry Potter, letzte Szene aus Heiligtümer des Todes Teil 2 wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben die Schauspieler alle deutlich älter geschminkt damit man sieht das sehr viel Zeit dazwischen liegt. Auch, wenn sie das schon ein wenig übertrieb hatte wie man an den Darstellern sehen kann so alt wie sie nicht aus und werden es in den nächsten Jahren auch nicht so aussehen. Am Ende sehen sie eher wie ende 40/50 aus und nicht wie ende 30!

Siehe Heidi Klum sie hatte sich für eine Halloween Party wie eine sehr alte Frau schminken lassen und sah dann auch sehr alt aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Bitte bitte nicht falsch verstehen, aber ich frage mich immer ob solche Fragen wirklich ernst gemeint sind. Durch spezial Effekte sehen wir Spider-Man doch New York schwingen, Raumschiffe im Weltraum, Menschen die als Aliens geschminkt sind, Dinosaurier die eine Insel in Angst und Schrecken versetzen oder Puppen die Leute umbringen. Dann wird es auch ohne Probleme möglich sein, Schauspieler ein paar Jahre älter aussehen zu lassen. Ich meine das wirklich nicht böse. Ich möchte das nur einfach verstehen

Alina2007501
Fragesteller

Das war wirklich ernst gemeint. Ich wollte wissen ob die es bearbeitet haben oder es halt in real life geschminkt haben

Nein, natürlich haben sie nicht gewartet. Es gibt viele Wege, Schauspieler älter aussehen zu lassen, und zwar mit professionellem Make-Up. Man kann z. B. auch Silikon einsetzen, um Falten und sowas auf das Gesicht zu bringen.