Kann man Harry Potter Heiligtümer des Todes Teil 2 sehen ohne die anderen Harry Potter Teile gesehen zu haben?

11 Antworten

Sicher kannst du das machen, nur verstehst du dann nicht viel worum es geht, wer Wer ist etc. Zumindest solltest du die Heligtümer des Todes 1 geshene haben, da der zweite Teil direkt daran anschliest. Immerhin sind gehören die beide Teile zusammnen und sind nicht wie die anderen Filme Einzelfilme.

Woher ich das weiß:Hobby

Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Aber ich versteh solche Leute wie dich nicht. Warum sollte man sich den letzten Teil einer großen Filmreihe ansehen wenn man die anderen Filme nicht gesehen hat. Es gibt hier so viele Leute, die Fragen stellen wie „Muss ich vor Avengers: Endgame die anderen Teile gesehen haben?“ oder „Muss ich vor Star Wars Episode 8 die anderen Filme kennen?“.

JA NATÜRLICH MUSST DU DIE ANDEREN FILME GESEHEN HABEN!

Wie willst du denn auch nur ansatzweise etwas von der Handlung verstehen, wenn du die vorherigen Teile nicht kennst?!

Wenn du dich Bücher davor gelesen hast kannst du das machen. Wenn nicht ist es einfach nur verwirrend und du wirst vermutlich nichts richtig verstehen.

Können ja, aber macht keinen Sinn da du nichts verstehen wirst. So Filme guckt man von beginn an

Wenn man die Bücher gelesen hat kann man das machen. Sonst würde ich davon abraten.