Was passiert mit den Meister des Todes?

1 Antwort

Nichts weiter? Was sollte passieren?

Den Stein hat Harry verloren. Den Zauberstab hat er wieder in Dumbledores Grab gelegt und seinen alten weiter benutzt. Nur den Tarnumhang als Familienerbstück hat er behalten.

Harry hatte tatsächlich nie alle Heiligtümer gleichzeitig zur hand, obwohl er der Besitzer war.

Volofuturusunus  30.05.2020, 17:41

Harry hat den Elderstab am Ende zerbrochen, da niemand mehr der stärkste Zauberer sein sollte. Er hat ihn nicht ins Grab zurück gelegt

Krawallbotz  30.05.2020, 17:46
@Volofuturusunus

Aua, da kennt wieder nur jemand die absolut miesen Filme.

Lies die Bücher- dann erst kannst du mitreden.