In welchen Kapiteln in Harry Potter 7 kommt Remus Lupin vor?

2 Antworten

Ich kenne den 7. Teil als Buch zwar von Harry Potter, kann dir jetzt jedoch nicht jedes Kapitel auflisten. Am besten liest du das Buch einmal komplett, denn dann weißt du auch, warum Remus gerade in diesem Kapitel und in dieser einen Situation vorkommt. Wenn ich dir jetzt mehrere Kapitel aufzählen würde, würdest du nur die Kapitel lesen und den Zusammenhang der jeweiligen Situationen nicht erkennen. Daher lies bitte das gesamte Buch. Wenn du Remus so gerne magst, kannst du dir hinterher die einzelnen Kapitel mit ihm ja nochmal durchlesen. Dann kennst du wenigstens die jeweiligen Ausgangssituationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.
Blebgirl
Fragesteller

Ich hab das Buch schon gelesen ich kenne auch die Zusammenhänge. Ich würde halt die Kapitel mit Remus gerne nocheinmal lesen nur halt nicht das ganze Buch :)

Er kommt in beiden Teilen vor,im ersten und im zweiten.

Oder meintest du im Buch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blebgirl
Fragesteller

Ja im Buch

HeroMero12  13.05.2020, 11:37
@Blebgirl

Puhh da kann Ich dir leider nicht weiterhelfen,tut mir leid.