Hat noch irgendjemand einen Crush auf Remus Lupin?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was ein Crush ist, weil es in meiner Jugend dieses Wort nicht gegeben hat, aber wenn damit gemeint ist, dass man für jemanden schwärmt, dann kann ich nur sagen: Ich bin ein riesiger Remus-Fan. Remus ist für mich der beste Rumtreiber, den es überhaupt gibt und intelligent ist er noch obendrein, was ihn umso sympathischer macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.
RagDollKralle  29.08.2023, 00:31

also ich hatte als Kind (so ca. 9 Jahre alt) ein Crush auf Remus Lupin. Mannomann, hab ich den im 3. Harry Potter-Teil angeschmachtet und angehimmelt. tu ich heute noch, aber nicht mehr so krass wie damals. Heute als erwachsene Frau, die die 20 schon überschritten hat, muss ich über mich selber schmunzeln.

Mit andern Worten: Ich versteh dich

Ich hab einen Crush auf alle Rumtreiber xD (außer Peter..)

Ich verseh dich also, obwohl ich sagen muss das Sirius meine absolute Lieblingsperson ist xD