Fanfictions Remus Lupin (aus Harry Potter)

4 Antworten

Hallo Molly,

ich kenne da eine Geschichte, die dir gefallen könnte.

Es kommt einfach darauf an, wie du gengenüber MxM stehst.

Pairing: Remus Lupin/ Sirius Black (wolfstar)

Autor: Theresa Potter

Titel: Ein Sommer voller Veränderungen

Länge: 26 Kapitel

Status: abgeschlossen

Reviews: 461

Seite: Fanfiktion.de

Altersbegrenzung: P18Slash

Ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen!

Ah, & die Geschichte spielt in ihrer Jugendzeit.

Love, Linnea

guck mal auf Wattpad, da gibt es eine die heißt "magic of the moon" sie hängt aber nicht mit den Harry Potter Büchern zusammen und Remus ist dort 22 Jahre alt und geht als Lehrer auf Hogwarts und verliebt sich dort in eine Schülerin, Sirius, James, Lily und Snape und so kommen auch vor, sie ist sehr lustig aber auch spannend weil dort ziemlich viele sterben wegen... naja, schau dort doch mal rein;)

Kann Lupin einer der Hauptfiguren aber eine auch? Also das es zwei gibt und sich die ganze Geschichte nicht nur um ihn dreht?