Harry Potter - wieso haben Remus Lupin und Sirius Black, Peter in dieser Szene nicht getötet?

Hier das Bild  - (Film, Filme und Serien, Harry Potter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden habe ihn nicht getötet, weil Harry es nicht wollte (,,Mein Vater würde nicht wollen, dass seine besten Freunde zu mördern werden!“)
Harry wollte Peter zusammen mit Remus und Sirius hoch zum Schloss bringen, die Wahrheit erzählen lassen und dann den Dementoren übergeben!

Wenn Peter gestorben wäre, dann hätte es keinen Beweis dafür gegeben, dass Sirius unschuldig ist, weil Sirius Peter ja angeblich vor Jahren umgebracht haben soll!

verreisterNutzer  21.04.2018, 14:19

Ohhh!!! Danke!! Super Antwort 😍😍👌🏻

Wollten sie eigentlich aber Harry wollte es nicht weswegen sie es dann nicht Taten.