Sirius Black oder Remus Lupin, was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Remus Lupin 39%
Sirius Black 37%
Ich kann mich nicht entscheiden 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Remus Lupin

Was für eine coole Frage, und sehr schwere Entscheidung! Denke ich wäre für Lupin, einfach weil er viel Erfahrung hat und mehr Stories erzählen kann, als Sirius. Aber mit Sirius würde ich auch gerne einen Tag verbringen, vor allem dann, wenn ich zu seiner Hogwarts-Zeit mit ihm rumhängen könnte :D

GereonRath
Fragesteller

Vielen Dank!

Da bin ich auch deiner Meinung😃

Remus Lupin

Beide Charaktere wären spannend. Das Rowling für Lupin, den Vornamen Remus (Sage von Romulus & Remus) gewählt hat finde ich interessant.

Sirius Black

Ich finde ihr cooler und mag generel seine Story und er ist mein Fav Charakter aus ganz HP

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Bücher
Sirius Black

Aber eigentlich Snape aber der steht da nicht

Sirius Black

Ich würde den Tag eher mit Sirius verbringen, da er eine interessante Person ist und ich den Charakter mag !