Welche Fanfiction mit Remus Lupin oder Sirius Black ist empfehlenswert?

2 Antworten

Heiiiii ^^ Lese, 'Lerne Fliegen' auf Wattpad! Ist eine deutsche Sirius Black FF, und glaub mir, die Autorin hst so ein mega hamme geil krasses Talent! Ich kann dir die Geschichte wirklich nur empfehlen!!!

Oder lese meine bald rauskommende FF (ebenfalls auf Wattpad) A little bit like a Witch. Auch Sirus Black :D Leider kenne ich überhaupt keine gute Remus Lupin FF :( Srry

Hoffe ich konnte trzd helfen ;* Ela

"magic of the moon" bei Wattpad ist eine FF über Remus Lupin in der aber auch Sirius Black vorkommt. Renus velriebt sich dort in eine Schülerin (Die FF hat aber nichts mit den Harry Potter Büchern zutun) Sie ist sehr lustig, romantisch, aber auch recht "blutig"...