Sirius und Remus ein Paar?

7 Antworten

Sie waren gute Freunde. Lupin ist zumindest nicht "linksgestrickt", sonst wäre er nicht mit Tonks zusammengewesen.
Sirius (also der echte Himmelskörper) ist auch bekannt als "Hundestern", die Namen sind ja schon zimlich oft eindeutig in den Büchern. Lupin hätte sich auch gleich ein Schild um den Hals hängen können (Canis Lupus)...

Fietepower  25.02.2020, 19:47

Sein Vater hieß Lyall, das heißt (Ich glaube auf Griechisch oder so😂) Wolfsmensch, und seine Mutter heißt Howel (Heulen)😂😂😂😂

Ich habe die Vermutung das Sirius gay ist, weil im internet steht ja das er ein Frauen Schwarm war aber nie eine beziehung hatte. Remus Lupin ist meiner meinung nach bi, weil es ist zwar nicht offiziell aber ich hab auch gelesen (und es bei einem Maurauders Kurzfilm gesehen bzw in einem Ausschnitt ), dass Sirius und Remus zusammen waren, aber da er ja später mit Tonks verheiratet ist, ist er meiner Meinung nach bi. Sie hätten theoretisch wieder zusammen kommen können nachdem Sirius aus Askaban draußen war, nur sie wollten ihre "Freundschaft" nicht zerstören und haben es erstmal dabei gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube in Echt lief da (leider) nichts... Aber es gibt schon Hinweise, wonach man es sich 'ausdenken' könnte. Ich persönlich finde Tonja und Remus passen jetzt auch nicht so gut zusammen. Aber das ist einfach Ansichtssache. In Echt lief da aber (höchstwahrscheinlich) nichts.

Wieso muss man hinter einer Männerfreundschaft direkt was sexuelles vermuten?

Fietepower  25.02.2020, 19:50

Ich feier diesen Kommentar zusehr🤣🤣🤣🤣🤣🤣 (Naja, Pubertät und so...Hust, Hust, Ich....)