Ist der Tarnumhang von Harry Potter, der Umhang von den Heiligtümern des Todes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Theorie ist sehr plausibel. Und ja du hast vollkommen ins schwarze getroffen. In der Zauber welt gibt es viele Wege um unsichtbar zu weren wie Desilliunierungszauber oder eben Tarnumhänge. Mad eye besaß auch einen Tarnumhang von dem er selbst sagte dass er nicht so stark sei wie Harrys.

Dumbledore ließ Harry den Tarnumhang zukommen. Den hatte er sich von James ausgeliehen um ihn zu untersuchen da er vermutet hatte dass dies das 3. Heiligtum ist. Also ja der Tarnumhang von Harry ist der Umhang der unsichtbar macht. Also kann man daraus schlussfolgern dass die Familie der Potters von den Peverells abstammt.

Hoffe konnte dir helfen ;)

Es gibt mehrere Tarnumhänge in der Harry Potter Welt. Doch so gut wie alle Tarnumhänge verlieren ihre Kraft unsichtbar zu machen irgendwann. Außer der von Harry. Ja dieser Tarnumhang ist das 3 Heiligtum von den Peverells. Harry und Voldi sind nachkommen von den Peverells. Der Tarnumhang wurde in der Familie weitergegeben.

Der tarnumhang ist ein Heiligtum des Todes. Und insgesamt gibt es eben 3