Wer ist der 2. Junge am Ende von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2?

3 Antworten

Es ist ihr erster Sohn James Sirius Potter, was man wissen könnte, wenn man das (überhaupt bessere) Buch gelesen hätte. Den Filmen fehlt es an grundlegenden Informationen und im Buch ist alles wirklich viel informativer geschildert!

Sein Sohn James Sirius Potter oder sein anderer Sohn Albus Severus

welcher junge? es gibt viele jungs in harry potter.. oder meinst du des mit der prophezeiung? das war nevill

Jmx5074
Fragesteller

Am Schluss sieht man dann, wie Harry und Ginnie mit ihrer Familie am Bahnhof sind und Hermine und Ron und bei Harry und Ginnie sind zwei Jungs dabei und ein Mädchen, mit dem einen unerhält er sich, das ist sicher sein sohn und wer ist der zweite??