Ab welcher Buchseite geht Heiligtümer des Todes 2 los?

6 Antworten

Buch und Film gehen in Teil 7 komplett unterschiedliche Wege.

Auch wenn du den Film gesehen hast, lies das ganze Buch.

Die Filme sind so verändert, dass sie nur noch die Protagonisten gleich haben.

zzzzz293z
Fragesteller

Ich hatte den ersten Teil gelesene und dann den Film geschaut jetzt will ich den 2ten Teil lessen weiß aber nicht mehr wo der 1 geendet hat

Musste das gleiche machen es ist Kapitel 23 oder 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genaue Seitenzahl kann ich dir nicht nennen.

davon abgesehen würde ich dir auch empfehlen, den gesamten siebten Teil zu lesen, weil im Buch doch Koch viel mehr Dinge erklärt werden, als im Film. Wenn du nur 7.1 gesehen und dann 7.2 lesen willst, bin ich mir nicht sicher, ob du wirklich alles verstehen willst.

ich vermute, das kann sehr verwirrend werden.

Lieber generell alles lesen :)

Woher ich das weiß:Hobby

da das Buch nicht geteilt ist wirst du das wohl selber überfliegen müssen. was war denn das Ende vom 1. Film?

SevSnape  22.06.2020, 10:34

Robby stirbt und Voldi holt sich den Elderstab. Der Film fängt nochmal mit dem Stab an (glaub ich zumindest) und geht dann zu Dobby beerdigung

da Heiligtümer des todes in einem buch zusammengefasst ist

Genau genommen war es anders herum: Der letzte Roman wurde aufgeteilt.

weiß ich nicht wo der 2te teil los geht

Der zweite Film beginnt damit, dass Harry Dobbie begräbt.

denn den ersten teil habe ich schon als film gesehen

Und? Ich würde dennoch das ganze Buch lesen.