Hilfe bei Zitat von Hermione Jean Granger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Slytherin 58%
Ravenclaw 17%
Gryffindor 17%
Huffelpuff 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gryffindor

Bin stolze Gryffindor.

Das Zitat stammt aus dem zweiten Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
LilyEvans14
Fragesteller

Vielen Dank 🫶🏻

Das Zitat kommt aus dem zweiten Teil.

LilyEvans14
Fragesteller

Danke 🥰

Das erste Zitat ist aus dem 4. wo es den Schul ball gibt und Harry und Ron noch keine Begleitung haben und das Zweite ist aus dem zweiten teil

Woher ich das weiß:Hobby
LilyEvans14
Fragesteller

Danke 🫶🏻

Gryffindor

Aus dem zweiten Teil🤗

Bin Gryffindor (laut allen Tests und auch dem offiziellen) wäre aber lieber Slytherin und halte mich auch mehr für Slytherin👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)
LilyEvans14
Fragesteller

Danke 🫶🏻

Das zweite Zitat stammt ursprünglich im Buch von Dumbledore. Nur im Film wird es Hermine zugeordnet

LilyEvans14
Fragesteller

Oha cool ich habe die Bücher zwar alle gelesen aber das es ursprünglich von Dumbledore war wusste ich gar nicht mehr

LordAlton  29.04.2024, 08:30
@LilyEvans14

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es nach dem Kampf gegen Quirrell/Voldemort, als Harry im Krankenflügel mit Dumbledore spricht.