Wie finde ich ein gutes Weihnachtsgeschenk für einen Harry Potter Fan?

8 Antworten

Schau mal bei diesen Shops, die haben immer sehr gute Fanartikel:

Bei etsy würde ich allerdings auch auf die Lieferzeit achten, da hier viele private Händler unterwegs sind und die bestellten Produkte ggf. erst mal hergestellt werden müssen. Elbenwald ist eigendlich immer sehr schnell unterwegs die verschiecken sofort was die auf Lager haben und redbubble war meine ich bei 1 oder 2 Wochen da die ihre bestellten Produkte wohl auch erst mal herstellen müssen.

Ich würde dir den Elbenwald Shop empfehlen, der hat eine riesige Auswahl an Harry Potter Stuff.

Es muss ja auch nicht unbedingt etwas aus dem Hause Slytherin sein, sondern kann auch etwas anderes cooles aus Harry Potter sein. Ich bin zum Beispiel großer Fan vom Harry Potter Schachspiel. Es gibt auch eine Harry Potter Misterybox bei denen, das ist ziemlich lustig die auszupacken, das wäre vielleicht was.

Wenn deine Freundin Brettspiele mag, kann ich dir da auch was empfehlen:

Einmal „Harry Potter-Kampf um Hogwarts“, das ist ein Deck Building Spiel bei dem man gemeinsam in verschiedenen Leveln gegen das Spiel (gegen Bösewichte) ankämpfen. Von dem Spiel gibt es dann auch noch Erweiterungsboxen, wenn euch das Spiel gefällt. Ich finde es sehr cool :D

Ein Spiel mit ähnlichem Prinzip ist die Duellierclubvariante von „Kampf um Hogwarts“. Da wählt jeder ein Haus und ein Haustier, was er am Anfang im Deck hat. Dann baut man sich Runde für Runde ein Deck auf, mit dem man dann gegeneinander spielt. Ich mag dieses Spiel sogar noch lieber als das erste :D

Die Spiele sind auch wirklich nicht nur für Kinder, sondern sind echt gut durchdacht und machen echt Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Auf https://www.elbenwald.de findest du Harry Potter Fanartikel. In einigen Städten gibt es auch Elbenwald Shops. Musst du halt mal schauen ob es in deiner Stadt einen Elbenwald Shop gibt.

Im Hugendubel gibt’s mittlerweile echt coole Sachen zu Harry potter: spiele, Tassen und generell merch der nicht zu teuer ist alles so von ca.10 bis 30 euro

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Weihnachtsbaum kugel mit harry potter drauf, einen Schal fürdie Wintermonate ist auch praktisch, eine Schneekugel ist auch süß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme