Kobolde in Harry Potter?

3 Antworten

Es sind immer richtige Schauspieler dafür genommen worden. Es sind Kleinwüchsige Schauspieler die teilweise mehrere verschiedene Rollen spielten zb. Warwick Davis spielte sowohl Prof. Filius Flitwick und dem Gringotts Mitarbeiter Griphook.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Professor Flitwick und der Kobold Griphook wurden von dem kleinwüchsige Schauspieler Warwick Davis verkörpert.

Auch die anderen Kobolde wurden von Menschen verkörpert- Mitglieder des Willow-Management , einer Agentur, zum Teil von Warwick Davis gegründet, spezialisiert in der Vertretung von Schauspielern unter 1,52 Meter.

Animationen. In Die Kammer des Schreckens waren es sogar Puppen da die Animationstechnik damals noch nicht so super gut war.

pedelec66
Fragesteller

oh ok

und in denn letzten teilen?

pedelec66
Fragesteller
@Fabiannatale97

ja dobby das hatte ich mir schon gedacht ich rede von denn kobolden in der bank