Sind das die Original Kleider in den Harry Potter Studios.?

2 Antworten

Wir haben die Studios besucht, soweit ich das in Erinnerung hab, sind das Originalkleider aus den Filmen. Eine Angestellte erzählte uns, dass manche Outfits bis zu 10 Mal vorhanden waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich irgend so ein Filmrequisite die mal irgendwann für teures Geld versteigert wurden sind. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, solche Kostüme, Kleider etc wegzuschmeissen. Vermutlich ein Merchandise Produkt oder so. Manche solche Kleider wie man aus dem Film Harry Potter kennt, gibt es ja in London so ein Art Souvenir Shops wo reisende sich das holen und kaufen können. Die echten Originalen sind meistens eh für ein guten Zweck versteigert wurden. Sind aber wie du schon sagtest nachkopiert. Also das Original fast so ähnlich aus sieht. Der Bahnhof hätte man aber schon so bleiben können. Schade, dass gewisse Filmsets nur wegen des Geldes entfernt wurden ist :(

Woher ich das weiß:Hobby