Wo kann man die Koffer von Harry Potter kaufen?

6 Antworten

Im Internet auf jeden Fall, in den HP-Shops, also in Lonon ect. gibt es die leider nicht. Wäre echt cool, wenn sie die einführen würden :) Schau mal auf Ebay oder Amazon, ich bevorzuge Ebay. Probier's aber eher auf den englischen Versionen mit .com, da findet man eher was :)

Derartige "Koffer" haben fast alle Schüler in I ternaten in GB. Mein Sohn hat auch so eine Kiste,  wir haben die in D als Werkzeugkoffer gekauft.

Am ehesten findest du so etwas bei ebay.co.uk, such nach School Trunk.

Zubehör und vielleicht auch die Koffer aus den Harry Potter Filmen kannst du im online-shop www.elbenwald.de ergattern!