Harry Potter Hygiene?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Schüler nachts nicht aus den Gemeinschaftsräumen dürfen werden sie in jedem "Haus" ein Badezimmer/WC´s haben.

Im vierten Band werden Badezimmer erwähnt. Wo die genau verteilt sind, wird nicht gesagt. Das Badezimmer der Vertrauensschüler wird einmal etwas genauer erläutert.

Schmusepferd
Fragesteller

Danke das war sehr Hilfreich☺

Vll haben die Mädchen und die Jungs getrennte Gemeinschaftsbäder mit duschen, Waschbecken und Klos. Oder jedes Zimmer hat ein eigenes Bad.

Im Bad...?

Sie haben Waschgelegenheiten bei den Toiletten, hast du denn nicht mal die Filme gesehen?