Geburtstagsspruch Harry Potter?

4 Antworten

Du könntest die Karte im Stil des Tagespropheten schreiben. Ich habe dieses Jahr auch so eine bekommen und die sieht super aus *-*

Die hier habe ich meiner Freundin gesendet :

Liebe... ,

Komm in den Gemeinschaftsraum! Mit Hilfe von Dobby haben wir dir ein Fest bereitet und Torten 🎂 und Butterbier 🍻 warten schon auf dich!

Ich habe zwar keinen Unsichtbarkeitsumhang für dich im Gepäck, aber sende dir per Eule 🦉 schon einmal andere kleine Helfer, die dich im Kampf gegen die dunklen Künste unterstützen sollen:

Felix Felicis 🥃 soll dir täglich Glück bescheren, denn wenn man gegen Den, dessen Name nicht genannt werden darf, in die Schlacht ziehen muss, kann ein wenig Glück nicht schaden 🍀

Amortentia🍷soll dir die Liebe, die du bereits bekommst noch verdoppeln und verdreifachen, denn du hast alle Liebe verdient ♥

Fred und George haben Smart-Answer-Quills ✒ gestiftet, damit du für manch blöde Prüfung nicht so unnötig Büffeln musst... Die Muggel werden das gar nicht bemerken!

Und zu guter letzt kommt hier eine große Ladung an Schokoladenfröschen 🐸, Zuckerstangen, Bertie Botts Bohnen, Kürbispasteten, Schokokeksen 🍪 und was du dir sonst noch aus dem Honigtopf wünschen könntest 🍯🍫🍿🍩🧁🍮🍭🍬🥧🍦

Ich Wünsche dir einen magischen Tag! Ich hab dich lieb 😘♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hufflepuff und Fliegendreck - Harry zaubert Deine Freundin weg!

Hallo,

wie wär´s mit einer Geburtstagskarte (kann man auch so ähnlich bestellen) wie auf dem Bild unten?

Geburtstagsgrüße  - (Harry Potter, GEBURTSTAGSSPRÜCHE)
dekima1
Fragesteller

Ja, ich hatte vor, sowas in der Art zu basteln und bräuchte jetzt noch einen passenden Spruch dazu

Garnet72  23.04.2017, 17:13
@dekima1

Der Spruch steht doch drauf: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag an meinen liebsten Muggel (Nicht-Magier)! Es gibt aber auch noch diverse andere Sprüche im Net...einfach mal googeln!

Garnet72  23.04.2017, 17:21
@Garnet72

Du kannst die Karte ja noch (Innenseite) um diesen Spruch ergänzen: i love you more than dobby loves socks - mit einem Bild von Dobby!

DreiBesen  23.04.2017, 17:44
@dekima1

Und die Karte kannst du ans Bein einer Stoffeule (Stoff-Eule) binden.