Harry Potter Fanfiction gesucht - rumtreiber, muggel?

2 Antworten

Hallo MeinHamsterSid,

Suchst du jetzt generell einfach nach so einer Geschichte, bzw. fragst ob es solche Arten von Geschichten gibt oder suchst du nach einer bestimmten Fanfiktion, die du schon mal gelesen hast und nicht wieder findest?

Dann:

weißt du vielleicht noch weitere Details die die Story betreffen. Jetzt weniger Details über den Inhalt, sondern eher, wo du die Geschichte gelesen hast (Fanfiktion.de, Fanfiction.net, Wattpad, etc), ab welchem Alter sie war. Ob die Geschichte fertig gestellt war oder nicht. Ob sie lang war (viele Kapitel) oder eher kurz, welches Genre sie hatte (Abenteuer, Romanze, Drama)...

Solche Details helfen mir dabei die Suche einzuschränken. Weil nach einem Inhalt zu suchen ist immer schwer. Häufig kann man nur nach Personen suchen (In deinem Fall: OC und Rumtreiber) und nach Stichpunkten (In deinem Fall: Harry Potter Fan).

Es kann natürlich auch sein, dass der Autor sein Account gelöscht hat oder er einfach nur die Story raus genommen hat, dann wird man die Geschichte natürlich nicht mehr finden.

Ich versuche natürlich trotzdem deine Story zu finden bzw welche rauszusuchen... Je nachdem wie deine Frage gemeint war. Wenn ich was hab, sag ich dir bescheid.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Also ich kenne zwei und zwar:

-„Oh holy shit“

-„potterhead bei den Rumtreibern“

Die gibt es ganz einfach auf Fanfiction.de du kannst ganz einfach die Namen der Fnfiction in safari eingeben und dann giebt es einen link zu den Fanfiction,Spielen beide in der Rumtreiberzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung