Harry potter fanfiction mit vampirin gesucht

5 Antworten

Geh mal auf testedich.de. Da hat es haufenweise Harry Potter-FF gepaart mit Vampir Zeugs.

Es gibt eine in der Draco ein Vampir ist und eine in der ein Vampirin mit Voldemort verwandt ist, also Dumbeldor und Snape gut kennt. Ich habe auch eine gelesen in der es um eine Lamia geht. Lamia= eine Art griechischer Vampirdämon, der einem die Lebenskraft aussaugt. FF hiess, glaube ich, Magie im Herzen.

Ich weiß nicht ob du das kennst, aber bei Wattpad gibt es viele Harry Potter Geschichten mit Vampiren, aber nicht alle gut.

Ich bin gerade bei "Toxic" von ItalyGirlx3 und finde die Geschichte eigentlich ziemlich gut ^^

Gibt es dort überhaupt Vampire? Nur weil es Werwölfe gibt muss es nicht Vampire geben.

Realst
Fragesteller

Der Autor kann ja seiner Fantasie freien Lauf lassen.Und ja es gibt vampirin sie werden nur gemieden

Severus12  25.05.2015, 20:26

und klar siehe Sanguini

Selber schreiben ist viel besser. Wobei eine Vampirin in Harrys Alter ein noch fröhlich mit der Rassel um den Weihnachtsbaum krabbelndes Mädchen wäre. Wenn sie halbwegs wie ein Zögling von Hogwarts aussehen soll, dann ist sie älter als Dumbledore.