Harry-Potter Fanfiction mit Ron Weasley und Minerva McGonagall gesucht!Huhu

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Soeln,

Ich hab mal auf der deutsch ff.de Seite nachgeschaut und schicke dir mal den Link für die Stories die ich gefunden habe.

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=Ron+McGonagall&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=7&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=1&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=1&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=2&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=4&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=6&search_sortby=score&search_status=0&c3c=3&c18c=18

hoffe da sind einige dabei, die du gesucht hast.

Wenn du nach guten Fanfiktion suchst kannst du gerne meine Profile auf Ff.de (Jupiter772) oder Ff.net (JupiterJule) besuchen und unter meinen Favoriten mach gucken, vllt sind da ja einige FFs dabei die dir gefallen, mir gefallen sie auf jeden Fall alle.

Liebe Grüße

Lizzi