Harry Potter Next-Generation FanFiction gesucht!

4 Antworten

Kenn nur solche auf Wattpad (ist ne App)
Unter Muggles, die Rumtreiber im Muggel Camp
-2.0 Rumtreiber
-Harry Potter ff next gen
-20 years later
-Rumtreiber der nächsten Generation
-Harry Potter Fanfikton Fails (wie der Titel sagt, keine ff aber sehr witzig)

Also ich lese fanfictions auf harry potter x-perts. Und da sind auch viele über die next generation. Ich lese gerade aktuell 10 ff. Und zwei davon sind next Generation ff. Und die sind wirklich gut. Die heißen einmal

Love goes around

Und

Deja vu- next generation

Also diese beiden kann ich echt empfehlen. Und wenn das nicht dein Geschmack ist dann gibt ea dort noch viele andere.

Liebe Grüße dreamlu

PS: viel Spaß beim lesen

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=next+generation&search_author=&search_storylen=5000&search_typelist=0&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&search_ageadvicelist=0&search_sortby=score&search_status=1

Ich hoffe, der Link geht. Ansonsten einfach auf Fanfiktion.de gehen --> Bücher --> Harry Potter --> FFs und oben rechts unter "Kategorie durchsuchen" eingeben, was du haben willst. :)

Auf anderen Seiten solltest du auch fündig werden. Oder wenn du auf Fanfiktion.de die entsprechenden Personen auswählst, kriegst du meist auch das, was du suchst.