Harry Potter 8 Fanfiction?

3 Antworten

Ich kann Dir ein paar wirklich sehr sehr gute Harry Potter Geschichten empfehlen. Sie heißen: "Vertrauen, mein Leben mit Harry Potter" von Rodriquez .
"Plötzlich verheiratet " oder "Harry Potter , mein 7 Jahr " oder "Harry Potter, 20 Jahre danach" von Beate Granger. Sowie " Die Aurorenzentrale " und "Nach der Schlacht von Hogwarts" von Krabbentaucher.

Diese Geschichten findest Du bei www.HP-Xperts.de.

Und dann kann ich Dir noch empfehlen bei Google den Namen " Obelix72 " einzugeben. Der hat auch ein paar sehr gute Geschichten geschrieben: " Die Macht der sechs Freunde " sowie " Harrys längste Sommerferien" !! Die letztere ist besonders schön geschrieben. Kann ich nur wärmstens empfehlen !!

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß beim nachlesen.

LG Antje67

an seiten kann ich nur fanfiktion.com oder fanfiction.de empfehlen aber das es da so etwas wie einen 8 teil gibt wäre mir jtz neu... es gibt schon ein paar lange geschichten aber direkt nach dem 7 teil und auch noch mit dem "richtigen" anfang ich kenne keine...

Harry Potter 8?
Meinst du eine, die direkt nach der Schlacht von Hogwarts oder nach dem letzten Kapitel an Bahnhof 9 3/4 anschließt?