Ideen Harry Potter FF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin ja überhaupt kein Todesser Fan, aber dennoch faszinierte mich die Ehe von Lucius und Narzissa immer!

Da kann man bestimmt vieles raus holen! Lucius ist ja immer "der Mann im Haus", aber hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau ;) ich denke ja, dass sie das sagen im Hause hat, wenn auch nur dezent.

Vllt iwas aus deren Alltag zu Hause oder eine Schlüsselszene aus Sicht der Malfoys.

Ansonsten ist bestimmt auch die Kindheit von den Black Schwestern interessant. Wie Andromeda plötzlich einen unehrenhaften Ted Tonks beginnt zu Daten und die drei auseinander driften.

Viel Spaß beim schreiben! Hoffe ich konnte dir ein paar Inspirationen geben :)

Also ich würde gerne mehr von den Geschichten der einzelnen Personen wissen z.b. snape sirius voldemort auch die Schreckensherrschaft von Lord voldemort aber auch wie lili und james gelebt haben

Ganz viel von Snape, der ist einfach vernachlässigt worden, lass den mal wieder auferstehen:)
der sollte mal ne Frau finden
Ne frühere Freundschaft von Voldemort und Dumbledore

Ein neuer Zauberspruch. Z.B. einer der andere Dinge/Personen in Gold verwandelt.