NAMEN FÜR HARRY POTTER FANFICTION?

6 Antworten

Den Link finde ich praktisch, wenn du neue Vor- und Nachnamen brauchst:
https://de.fakenamegenerator.com/gen-random-gr-gr.php

Wird nur ein Vorname gesucht, entweder passend zum Nachnamen oder nach einer Bedeutung, finde ich diesen Link praktisch:
https://www.vorname.com/

Gerade bei magischen Tierwesen finde ich diesen Link sehr praktisch:
https://www.fantasynamegenerators.com/

Malfoyhead  07.04.2021, 16:34

Dankeeee!!! Jetzt kann ich endlich irgendwo Namen für Charaktere raussuchen :DDD

Mädchen: Xiomara, Allegra, Seraphina, Amaya, Althea, Beatrix, Xenia, Nayo, Tamika, Flora, Lilja, Linnea, Phliomena, Averie, Vala, Nelia, Stella, Elanor, Sira, Juna, Laara, Helena, Lua, Pamina, Tamia, Thora, Thorvi, Rai, Aglaia, Amaltheia, Clio, Elara, Faina, Ileana, Lyssa, Maira, Medea, Melia, Pandora, Rhea, Zelia, Amina, Fay, Kaida, Gina, Nala, Merle, Hera, Opal, Nivia, Eirwen, Aurora, Lumina, Fedora, Felizitas, Valeria.

Jungen: Seraphin, Lorcan, Miklan, Cisco, Darius, Ronas, Kiran, Aelius, Ilko, Tarik, Jerico, Neil, Andros, Ares, Delio, Linos, Ion, Minos, Myles, Nereus, Phileas, Phineus, Zephir, Kaleo, Valon, Palmiro, Malik, Mojo, Nodin, Corvin, Lenne(geht auch für Mädchen), Aurelius, Aureliam, Florim, Taio, Arik, Ryan, Ryu, Killian, Henry, James, Matteo, Jack, Oisin, Robin

Ich finde diese namen passend zur harry potter welt, außerdem haben so ziemlich alle dieser namen tolle bedeutung es war mir nur zu viel aufwand die bedeutungen aufzuschreiben aber du kannst ja deine favoriten nachschlagen. Es sind auch alles existente namen keiner ist ausgedacht

Woher ich das weiß:Hobby
Crowngirl14  24.09.2023, 17:13

Ich heisse Valeria denn letzten namen denn du bei den Mädchen aufgeschrieben hast🤣🤣

Es gibt im Internet von manchen Seiten. Namens Generatoren. Da kannst du dann einen Nachnamen aus dem Harry Potter Universum eingeben und passende britische Namen werden dir vorgeschlagen.

https://www.elterngeld.de/namensgenerator/#gref

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Bücher sowie Beibücher gelesen.

Cosmo, Zayn, Amy, Elle

Äh ja mehr interessante Namen fallen mir gerade nicht ein...

Hey wie wärs vlt mit den Namen Bryn, Rhydian, Gwendolyn, Imbryn .. ?☺️💗

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Fernsehen