Wie viel Zeit benötigt man wenn man die Harry potter Studios in Watford ansehen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst schon etwas länger, wenn du alles wirklich anschauen willst und vielleicht noch was kaufst oder isst. Ohne Führung, würd ich schon so 5-7 Stunden einplanen, da du dich (nehme ich mal an) auch nicht letzten willst. Ich war letztens noch einmal dort und habe ohne Führung fast 6 Stunden dort gebraucht. :) es lohnt sich aber !

Ich war vor 2 Jahren mal da. Wir sind ohne Führung durch und waren glaube ich den halben Tag drinnen. Wir haben uns aber auch sehr viel Zeit gelassen. Viel Spaß :)

Pauldergaul12
Fragesteller

Und war alles gut beschrieben?

xXPsKinggoodXx  13.10.2016, 23:30

Ich hatte den Spaß meines Lebens. ^^ Mann kann sich so zimlich alles ankuken was man aus den Filmen kennt. Zum Teil darf man auch ausprobieren. ;)

Am besten kannst du direkt reingehen, wenn die öffnen. Die haben bei uns immer nur eine bestimmte Anzahl reingelassen und wir waren in der ersten Gruppe des Tages und man konnte fast alleine durchgehen und musste nirgendwo anstehen (Besen fliegen, Zauberkurs). Danach war es wahnsinnig voll...

Ich war vor 3 Jahren dort...war einfach super! Wit haben glaube ich ca. 5 Stunden da drin verbracht

Vom Studio werden 3 Stunden empfohlen

Ich selber war 8 Stunden dort und der Rekord ist etwa 12.
Also wenn du nicht wie ich jedes Minidetail 100 Mal anschauen willst, reichen etwa 4 Stunden