London besuchen?

2 Antworten

Logisch. Geh hin und nehme dein Vaddr mit.. Der wundert sich wenn er da ist

Flug ist ja billig. Und suche dir in GOOGLE ein Zimmer.. Gibt doch genügend

Wenn du 2x mit ihm da warst, und in der U-Bahn rumgebrettert bist, finden alle Spass dran

Dunloghaire  09.04.2022, 15:27

Die Zeiten der billigen Flüge ist leider vorbei. Derzeit ist allerdings British Airways billiger als Easyjet. Mit BA grad 158,- € bezahlt (H+R). Preiswerte Hotels gibt u.a. in Stratford nahe London. Nicht vergessen: jeder braucht einen gültigen Reisepass.

fenschel  10.04.2022, 09:56
@Dunloghaire

Komisch ich bekomme lfd. Mail Angebote Lissabon-Paris-Mallorca so um 39 €

Stand Ende März

Dunloghaire  10.04.2022, 19:45
@fenschel

Da muß man mal genauer drauf schauen. Oft zu unmöglichen Abflugzeiten und/oder ohne Gepäck (nicht mal Handgepäck)

Wenn ihr zusammen hinfliegt, dann reicht es doch wenn du Englisch kannst.

Im Internet gibts viele Seiten, die die ganzen Sehenswürdigkeiten auflisten.

Man kann die meisten mit so Sightseeing Busse abklappern.

Oft gibts auch im Hotel Auskünfte was interessant ist sich anzuschauen und dort kann man meistens auch an Tickets für Veranstaltungen kommen.

Wenn du flexibel sein willst, dann solltet ihr euch einen Mietwagen nehmen, an das linksfahren gewöhnt man sich schnell.