Gibt es Harry Potter und das verwunschene Kind in Deutschland auf Netflix?

3 Antworten

Harry Potter und das verwunschene Kind ist ein Theaterstück. Es wurde nie verfilmt, weshalb es auch nicht auf Netflix zu finden ist.

Wenn du es dir ansehen willst, kannst du das in Hamburg tun. Oder du liest dir das dazugehörige Skript (das in Buchform erhältlich ist) durch.

Trotzdem würdest du meiner Meinung nach nichts verpassen, wenn du es dir nicht anschaust/durchliest. Es wirkt mehr wie eine Fanfiction als auf ein kanonischer Teil der Wizarding World.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Harry Potter und das verwunschene Kind gibt es nicht als Verfilmung. Es ist ein Theaterstück. Das Skript dazu gibt es auch als Buch zu kaufen.

frodobeutlin100  25.06.2022, 17:23

oder man fährt nach Hamburg und schaut es an ..

Dakaria21  25.06.2022, 17:34
@frodobeutlin100

Dein Kommentar macht keinen Sinn. Ich habe nie gesagt, dass man es nur als Buch lesen kann, sondern dass es ein Theaterstück ist, welches man auch als Buch lesen kann.

Nein, es ist ein Theaterstück und würde nie verfilmt