Ich liebe einen Schauspieler. Was tun?

13 Antworten

Hallo Sweetblood :)

Das wird meiner Meinung nach nur eine Schwärmerei sein. Du hast ihn (denke ich mal) nie persönlich getroffen und Du nimmst ihn nur durch mediale Auftritte wahr. Und so wie sich Leute präsentieren, so sind sie in der Regel nicht.

Von daher wird er (solltest Du ih tatsählich kontaktieren) wissen, dass Du ihn aufgrund seiner Medienpräsenz oder dem was er von sich Preis gibt attraktiv findest.

Das ist einfach keine Beziehungsgrundlage und er wird es ebenfalls als Fanschwärmerei abtun.

Akzeptiere, dass Du nie mit ihm zusammenkommen wirst. Es gibt bestimmt  auch nette Männer in Deiner Umgebung. :)

Liebe Grüße

The Inquiry

Na gut Du bist in diesen amerikanischen Schauspieler verliebt und Du bist immerhin auch bereits 19 Jahre alt und Du weißt nicht was Du in dieser Situation tun sollst und hier kommt die für dich vermutlich völlig überraschende Lösung. Bleibe doch so  lange in diesen Schauspieler verliebt wie Du magst respektive ebenso lange bis dir nicht ein vermutlich nicht so ganz bekannter „ Schauspieler „ begegnen wird, der aber dafür greifbar sein wird und der sich nach dir verzehren wird und vielleicht verliebst Du dich dann auch in ihn und damit wäre die Suppe sozusagen gegessen. Später dann als Mutter und noch später als Oma hättest Du dafür immerhin etwas zu erzählen und vielleicht auch das entsprechende Verständnis, wenn dann deine Tochter oder dein Sohn vielleicht genau das gleiche durchmachen werden wie Du momentan.

@ Sweetbloodxg

Na ja du bist 19, warum sollte man da nicht für einen Star schwärmen. Hat man früher schon gemacht und macht man heute auch noch.

Nur schwärmen und sich auf einen unerreichbaren Star dermassen einschiessen, dass man nichts anderes denken kann, das ist dann nicht mehr normal.

Warte mal ab, du willst doch Psychologie studieren, dann wirst du den Unterschied schon noch zwischen Schwämerei und Utopie-Träumen lernen.

Du kannst ja mal an seinen Fan-Club schreiben, vielleicht schickt er dir ein Autogramm. Wobei die meisten dieser Stars gar nicht mehr selber unterschreiben, dafür haben sie ihre Leute.

Nur einfach dorthinfahren, was soll dir das bringen?

Mit 19 solltest du auch so weit sein, dass man nicht zu Alk greift, wenn man für etwas schwärmt, das unerreich sein wird. Das wäre dann mit einer Reifeverzögerung gleichzusetzen.

Vielleicht solltest du das mal mit deinem Psychologen besprechen.

Sweetbloodxg
Fragesteller

Ich hab noch nie Alkohol getrunken, was habe ich nur geschrieben um meine Stimmung zu unterstreichen. Aber danke für deine Antwort.

Turbomann  08.06.2016, 22:11
@Sweetbloodxg

Alkohol klappt nich, hab ich schon versucht.

Tja bliebes Swetbloodxg, man sollte immer überlegen, wo man was schreibt, egal welche Stimmung man hat..

Aber jetzt auch egal. Der Typ hat jede Menge Chancen "drüben" bei Frauen. Erst elf Jahre mit einer zusammen und jetzt Verlobung mit einer anderen gelöst.

Denke mir, du wirst gar nicht an ihn rankommen und dann siehst du die Leute immer nur auf der Leinwand und privat sind sie genauso wie alle anderen auch.

Wenn der nicht in der Öffentlichkeit stehen würde, dann guckt da so gut wie keiner hin.

Es gibt schon Schauspieler, die ausländische Frauen kennenlernen, aber dann werden die wohl sicher nicht in so einfachen Kreisen sich aufhalten.

Schwärme weiter und irgendwann kommt dein "Schauspieler oder Traumprinz" und den hat du in der Nähe.

Ich glaube nicht das sowas klappt. Man kann ja für wen Schwärmen... aber man sollte sich da auch nicht so rein steigern. Lern einen Jungen in deinen alter kennen oder vl. auch ein wenig älter und aus deiner Stadt das wird dich viel glücklicher machen als ein älterer Mann der dich nicht mal kennt.

Schwärmerei aus Kindergartentagen.

Vergeht früher oder später und fühlt sich dann nur noch peinlich an.