Ich liebe einen Schauspieler. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Am Besten hilft wenn du dich ganz schnell in einen netten jungen Mann aus deiner Umgebung verliebst.

Die Schwärmerei wirst du dann ganz schnell vergessen. Diesen Schauspieler anzuhimmeln ist ein kleines bisschen pubertär und aus dem Boygroup-Alter solltest du eigentlich schon heraus sein.

Aber toll ist, dass du schon erkannt hast, dass Alkohol keine Lösung ist. Eine Liebe auf Gegenseitigkeit ist da deutlich effektiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sweetblood :)

Das wird meiner Meinung nach nur eine Schwärmerei sein. Du hast ihn (denke ich mal) nie persönlich getroffen und Du nimmst ihn nur durch mediale Auftritte wahr. Und so wie sich Leute präsentieren, so sind sie in der Regel nicht.

Von daher wird er (solltest Du ih tatsählich kontaktieren) wissen, dass Du ihn aufgrund seiner Medienpräsenz oder dem was er von sich Preis gibt attraktiv findest.

Das ist einfach keine Beziehungsgrundlage und er wird es ebenfalls als Fanschwärmerei abtun.

Akzeptiere, dass Du nie mit ihm zusammenkommen wirst. Es gibt bestimmt  auch nette Männer in Deiner Umgebung. :)

Liebe Grüße

The Inquiry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Erstens möchte ich mal wissen, welcher Schauspieler dir den Kopf verdreht hat?

Zweitens, wenn du ihm einen Brief/Email etc. schreibst, sieht er dich leider nur als treuen Fan an und nicht als zukünftige Partnerin fürs Leben. Das ist die bittere Wahrheit. Nur eine Schwärmerei deinerseits. Diese habe ich auch selber gegenüber Sänger/Schauspieler. Das ist normal. Guck dich mal in deiner Umgebung. Vielleicht steht da schon dein potenzieller Freund, den du lieben wirst. Sieh der Realität ins Auge. Das ist nun mal so.
Aber träumen darf man noch. 😉

Ich hoffe, ich konnte dir etwas die Augen öffnen.

LG und viel Glück in der Liebe. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetbloodxg
08.06.2016, 20:37

Es ist Peter Facinelli und ihr werdet schon alle sehen wenn ich ihn dann heirate. :D  Du hast völlig recht, träumen darf man ja... :D

0
Kommentar von Charlston20
09.06.2016, 19:07

Ich muss schon zugeben. Er hat was an sich. Aber dein Liebling. 😉

0

diese schwärmereien hat man als ( vor allem jüngerer )  mensch öfter, egal ob schauspieler, sänger, popstars, sportler etc. keine sorge, das vergeht wieder und man kann sich dann auch wieder auf reale menschen in der umgebung konzentrieren ^^ bei mir wars johnny depp früher ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, du tust mir grade richtig leid. Das ist ja total blöd gelaufen. Man kann sich ja leider nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.

Ein Tipp von mir: Schlag ihn dir aus dem Kopf. Das sagt sich leichter, als es ist, ich weiß, aber trotzdem. Schau dir andere Männer an, such keine Fotos von ihm und schau keine Filme von ihm, egal wie schwer das ist.

Ganz liebe Grüße

Flauschefreund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut Du bist in diesen amerikanischen Schauspieler verliebt und Du bist immerhin auch bereits 19 Jahre alt und Du weißt nicht was Du in dieser Situation tun sollst und hier kommt die für dich vermutlich völlig überraschende Lösung. Bleibe doch so  lange in diesen Schauspieler verliebt wie Du magst respektive ebenso lange bis dir nicht ein vermutlich nicht so ganz bekannter „ Schauspieler „ begegnen wird, der aber dafür greifbar sein wird und der sich nach dir verzehren wird und vielleicht verliebst Du dich dann auch in ihn und damit wäre die Suppe sozusagen gegessen. Später dann als Mutter und noch später als Oma hättest Du dafür immerhin etwas zu erzählen und vielleicht auch das entsprechende Verständnis, wenn dann deine Tochter oder dein Sohn vielleicht genau das gleiche durchmachen werden wie Du momentan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein paar Schauspieler kennengelernt: Sie konnten das Schauspirlern auch im Privaten nicht lassen, persönlich waren sie nicht so toll.   

Das gilt natürlich nicht für alle, aber wenn sie die Maske mal abnehmen, ist man oft enttäuscht  von der wahren Persönlichkeit. Vielleicht ist es kein Zufall, dass viele immer den gleichen Typ spielen.

Hak das Thema ab und such dir jemanden aus der realen Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das sowas klappt. Man kann ja für wen Schwärmen... aber man sollte sich da auch nicht so rein steigern. Lern einen Jungen in deinen alter kennen oder vl. auch ein wenig älter und aus deiner Stadt das wird dich viel glücklicher machen als ein älterer Mann der dich nicht mal kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er Instagram? Wenn er da unter 200.000 Follower hat, ist realistisch dass du dich "bemerkbar" machen kannst. Hab auch schon öfters mit Schauspielern, Musikern und Sportlern da Kontakt aufgenommen (wenn auch aus gänzlich anderem Motiv)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetbloodxg
08.06.2016, 20:26

Er hat genau 231k ._.

0

@ Sweetbloodxg

Na ja du bist 19, warum sollte man da nicht für einen Star schwärmen. Hat man früher schon gemacht und macht man heute auch noch.

Nur schwärmen und sich auf einen unerreichbaren Star dermassen einschiessen, dass man nichts anderes denken kann, das ist dann nicht mehr normal.

Warte mal ab, du willst doch Psychologie studieren, dann wirst du den Unterschied schon noch zwischen Schwämerei und Utopie-Träumen lernen.

Du kannst ja mal an seinen Fan-Club schreiben, vielleicht schickt er dir ein Autogramm. Wobei die meisten dieser Stars gar nicht mehr selber unterschreiben, dafür haben sie ihre Leute.

Nur einfach dorthinfahren, was soll dir das bringen?

Mit 19 solltest du auch so weit sein, dass man nicht zu Alk greift, wenn man für etwas schwärmt, das unerreich sein wird. Das wäre dann mit einer Reifeverzögerung gleichzusetzen.

Vielleicht solltest du das mal mit deinem Psychologen besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetbloodxg
08.06.2016, 20:26

Ich hab noch nie Alkohol getrunken, was habe ich nur geschrieben um meine Stimmung zu unterstreichen. Aber danke für deine Antwort.

0

Schwärmerei aus Kindergartentagen.

Vergeht früher oder später und fühlt sich dann nur noch peinlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG!

Und die Frage ist wohl tatsächlich ernst gemeint!?!?

Frage mich, wie Du überhaupt Kontakt aufnehmen willst! Du wirst im Gewühle der Fanpost untergehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wen du dein Alter nicht genannt hättest würd ich sagen du bist so ein kleines 8 Jähriges Mädchen der würde wen er überhaupt antworten würde sich wahrscheinlich geschmeichelt fühlen aber sicher nichts mit dir anfangen in Amerika könnte er sicher jede haben da brauch er kein Teenager aus Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?